Bianca Blaser

7104 Versam

bianca(at)tierbetreuung-chur.ch

Phone:   +41 (0)76 564 88 02

 

 

 

Wir sprechen die folgenden Sprachen:

Tierkinesiologie

Kinesiologie (griechisch: Kinesis = Bewegung / Logos = Lehre) ist genau ausgedrückt, die Lehre aller Bewegungsabläufe des Körpers im Zusammenspiel mit dessen Energiebahnen, dem Netz aus unsichtbaren elektrischen Strömen und den Meridianen. Tiere sprechen oftmals besser auf natürliche Therapieformen an als wir Menschen, da sie ganz einfach annehmen können ohne zu hinterfragen.

 

Tierkinesiologie ist eine ganzheitliche Therapieform und das Tier wird mittels Muskeltests und energetischen Testmöglichkeiten analysiert. Mit der Tierkinesiologie hat der Besitzer die Möglichkeit, die Ursache von Problemen und Blockaden bei seinem Tier heraus zu finden und zu behandeln. Es ist wichtig, dass der Besitzer mit einbezogen wird und die Therapie bei Bedarf in Zusammenarbeit mit Fachpersonen (Tierärzten, Physiotherapeuten etc.) durchgeführt wird.

 

Ich habe die Ausbildung zur dipl. Tierkinesiologin bei der Anisana in Münsingen BE absolviert. Zusätzlich habe ich die Weiterbildung Blutegeltherapie, Bachblüten sowie Touch for Health 1 - 4 (Zertifikat von Ikamed) besucht und abgeschlossen. Ich freue mich, täglich Tier und Mensch mit meiner Arbeit zu unterstützen.


Ich biete die Kinesiologie für Tier und Mensch, Blutegeltherapie und die unterstützenden Methoden in meiner Praxis in Versam oder bei Ihnen zuhause an. Ich freue mich auf Ihren Besuch auf meiner Homepage NARA - Praxis für Kinesiologie.